vorweihnachtliche Adventsfeier des Ortsvereins Bad Aibling

08. Dezember 2019

Zu unserer Feier fanden sich 19 Mitglieder ein, die sich in geselliger Runde miteinander nicht nur über politische Themen austauschten, ganz im Gegenteil: das persönliche Miteinander sollte im Vordergrund stehen und dies gelang den Anwesenden, wie die Fotos zeigen, auch ganz vortrefflich!

Wir hatten einen schönen Nachmittag und unser Gastgeber, das Cafe Rott, wartete zu unserer Überraschung mit selbstgebackenen Keksen mit SPD-Logo auf, der Seniorchef Hannes Rott überdies mit einem besinnlichen Weihnachtsvers.

Unsere Mitglieder ließen sich Kaffee und Kuchen sowie die spendierten Kekse schmecken, zur Verabschiedung bekamen sie dann noch von der Ortsvereinsvorsitzenden Petra Keitz-Dimpflmeier selbst gebackene Kekse und einen SPD-Einkaufswagen-Chip überreicht.

Mit einem gemeinsamen Foto der dort am Treffen teilgenommen habenden Stadtratskandidaten endete sodann die Weihnachtsfeier.

Teilen