SPD Ortsverein Bad Aibling gratuliert seinen Jubilaren Ernst Lösch und Richard Lechner zu 40- und 50-jähriger Mitgliedschaft

03. Mai 2020

Am 17.03.80 trat Vorstandsmitglied Ernst Lösch in Neuburg an der Donau in die SPD ein, seit März 2020 könnte er somit für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Am 01.05.70, dh vor bischen mehr als 50 Jahren, trat Vorstandsmitglied und Stadtrat Richard Lechner in die SPD ein.

Der Ortsverein kann angesichts der derzeit weiterhin geltenden Pandemie-Lage leider keine Ehrungen persönlich aussprechen; die Ehrennadeln und Urkunden sind aber bereits bestellt und warten darauf, im Rahmen der Jahreshauptversammlung persönlich übergeben zu werden.

Bis dahin bleibt uns nur übrig, den Jubilaren für die jahrzehntelange Unterstützung der SPD zu danken!

Teilen