letzter Infostand zur Bundestagswahl 25.09.- OV Bad Aibling informiert!

25. September 2021

Bei strahlend schönem Wetter fand unser letzter Infostand vor der Bundestagswahl statt. Renate, Petra und Richard herzlichen Dank für den Einsatz am Stand! Wir hatten gute Gespräche und Zulauf sowohl von Genossen als auch politikinteressierten Bürgerinnen und Bürgern, gleich ob Oablingern oder Touristen.

Der Vorstand des OV Bad Aibling um Petra Keitz-Dimpflmeier bedankt sich bei seinen treuen Helfern im Rahmen der Standbesetzung, konkret Jonas und Florian von den Jusos, Barbara, Günter, Petra und Sepp vom OV für den Einsatz am 18.09.; desweiteren haben wir uns über die Besuche am Stand von Mitgliedern des OVs gefreut, die uns spontan unterstützt haben, nämlich Wolfgang, Eva und Ruth sowie vom Genossen Peter, der uns im Rahmen seiner Reha in der LVA Unterfranken in Bad Aibling besucht hat und Mitglied der SPD im OV Würzburg ist.

Jetzt heißt es abwarten, was der Sonntag bringt... Allen Besuchern unser Website und unseren Facebook-Freunden wünschen wir einen restlichen, schönen Samstag und bei der morgigen Wahl ein "glückliches Händchen" und eine gute Wahl-Entscheidung für uns und unser Land am morgigen Sonntag!

Und unserem Kandidaten Pankraz Schaberl drücken wir natürlich ganz fest die Daumen -:) !

Teilen