A neis Kapitel!

16. Mai 2021

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, die Zeitung berichtet in ihrer Samstagsausgabe vom 15.05. bereits darüber, aber offiziell ist es eigentlich noch nicht!

Unser Fraktionskollege Rudi Hofschneider ist mit Wirkung vom 12.05.21 auf eigenen Wunsch aus der Fraktion und dem Stadtrat ausgeschieden, da er als neuer Leiter der Kläranlage Bad Aibling bestellt worden ist. Da sich Leitungsfunktionen in der Stadt nicht mit dem Stadtratsmandat vertragen, legt er aus diesen Gründen sein politisches Mandat nieder.

Ihm nachfolgen wird kein Unbekannter, ist doch unser neuer Kollege Sepp Glaser auch bereits ein "alter Hase" und wurde in der Ehrensitzung des Stadtrats von April 2020 nach 30-jähriger Tätigkeit in der Kommunalpolitik in den Ruhestand verabschiedet.

Wenn in der Sitzung des Stadtrats vom 20.05.21 das Ausscheiden von Rudi Hofschneider bestätigt werden wird, kann Sepp Glaser vereidigt werden und ist dann auch offiziell "in Amt und Würden"!

  • Wir wünschen Rudi Hofschneider alles Gute für seine künftigen Leitungsaufgaben und sind uns sicher, dass er auch weiterhin mit voller Kraft für unsere Ziele im Hintergrund arbeiten wird.*

  • Unserem neuen, alten Kollegen Sepp Glaser wünschen wir viel Spaß bei seinem Wiedereintritt in das neue Gremium in dem Wissen, dass er auch weiterhin vollen Einsatz geben wird!*

Teilen